Check-Up Zentrum
Auf einen Blick
Leitung, Vita

Vita

Dr. med. Frank-Thomas Beyer

Dr. med. Frank-Thomas Beyer, Jahrgang 1964, studierte von 1984 bis 1991 Medizin in Mainz, wo er auch promovierte. Seine urologische und chirurgische Ausbildung absolvierte Dr. Beyer am St. Antonius-Hospital, Eschweiler, am St. Elisabeth-Krankenhaus, Geilenkirchen und am Westpfalzklinikum in Kaiserslautern. Er approbierte 1992 und ließ sich 1997 in Gaggenau als Facharzt für Urologie nieder. Dr. Beyer ist seit 2008 Konsiliararzt für Urologie in der Max Grundig Klinik. Dr. Beyer ist als Referent tätig und Mitglied mehrerer urologischer Verbände und Gesellschaften.

 

Stefan Zilles

Stefan Zilles, Jahrgang 1963, studierte Medizin in Mainz. Seine Urologische Ausbildung absolvierte er am Westpfalzklinikum in Kaiserslautern. Er approbierte 1993 und ließ sich 1998 in Gaggenau als Facharzt für Urologie nieder. Herr Zilles ist seit 2008 Konsiliararzt für Urologie in der Max Grundig Klinik. Er ist Mitglied mehrerer urologischer Verbände und Gesellschaften.