Leider ist der Internet Explorer veraltet und kann die Seite der Max Grundig Klinik nicht anzeigen.

Bitte besuchen Sie uns doch über einen anderen Browser wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Safari.

Wir freuen uns auf Sie!

16.03.2018

Ein Hausmittel gegen Stress

WirtschaftsWoche

Die neue Arbeitswoche beginnt für Herbert Krone am Sonntagabend – mit der
Fahrt von seinem Haus in Hamburg an seine Dienstwohnung in Berlin. Dabei
war er als Partner in einer großen Unternehmensberatung bereits das Wochenende über für seine Teams erreichbar. Am einen Tag ist er in Luxemburg, am
nächsten in Köln, tags darauf in München. Er geht nicht, er rennt. Ist permanent auf Sendung. Anderen Menschen konzentriert zuzuhören fällt ihm schon
lange schwer. Menschen wie Herbert Krone, der eigentlich anders heißt, kommen regelmäßig zu uns in die Max Grundig Klinik Bühlerhöhe.

Artikel lesen >