Leider ist der Internet Explorer veraltet und kann die Seite der Max Grundig Klinik nicht anzeigen.

Bitte besuchen Sie uns doch über einen anderen Browser wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Safari.

Wir freuen uns auf Sie!

04.07.2016

Neun Urlaubs-Tipps für gestresste Führungskräfte

Max Grundig Klinik

„Deutsche sind Gesundheitsmuffel im Sommerurlaub“, das war im vergangenen Jahr das Resümee
einer Befragung unter 1.000 Bundesbürgern, die die Max Grundig Klinik in Auftrag gegeben hatte.
Prof. Dr. Curt Diehm, Ärztlicher Direktor der Max-Grundig Klinik sagt: „Nicht nur der Normalbürger,
auch viele Unternehmer und Manager machen aus gesundheitlicher Perspektive Fehler bei der Gestaltung ihres Sommerurlaubs.“ Vor diesem Hintergrund gibt der Mediziner Tipps, wie Führungskräfte
am besten tiefenentspannt wieder aus den schönsten Tagen des Jahres zurückkommen können.

Artikel lesen >