Leider ist der Internet Explorer veraltet und kann die Seite der Max Grundig Klinik nicht anzeigen.

Bitte besuchen Sie uns doch über einen anderen Browser wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Safari.

Wir freuen uns auf Sie!

15.12.2017

Wenn Führungskräfte dopen

Handelsblatt online

Manager stehen immer unter Strom – kein Wunder, dass einige zu Mitteln greifen, um Leistungsfähigkeit, Regeneration und auch die Schlafqualität zu steigern. Doch langfristig kann die Einnahme zu erheblichen Schäden führen.
Es ging ein Raunen durch Deutschland, als mit Michael Hartmann und Volker Beck zwei prominente Politiker vor nicht langer Zeit bei der Einnahme von Crystal Meth erwischt wurden. Zur Empörung mischte sich auch ein gewisses Verständnis, welche Lebenskrisen und persönlichen Tragödien die beiden Politiker wohl durchlitten haben mussten.

Artikel lesen >