Über uns
Auf einen Blick
Hotelmanager/-in

 

Hotelmanager/in

 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotelbereiches unserer Klinik sorgen mit viel Engagement und voller Überzeugung dafür, dass sich unsere Patienten während ihres Aufenthaltes „wie zu Hause“ fühlen und gern wiederkommen. Im Zusammenhang mit einer Neuorganisation suchen wir für diesen zentralen Bereich unserer Klinik zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Hotelmanager/in

 

Ihre Aufgaben

  • Gesamtverantwortung für die Abteilungen Rezeption, Gastronomie, Hauswirtschaft und Haustechnik mit insgesamt ca. 65 Mitarbeitern
  • Sicherstellung einer professionellen und zugewandten Betreuung unserer Patienten und Gäste
  • Planung und Organisation von Veranstaltungen
  • Festlegung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Service- und Hygienestandards
  • Durchführung von Prozessoptimierungen in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den zugeordneten Abteilungen
  • Professionelle Außendarstellung unserer Klinik auf Veranstaltungen und Messen

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise Studium im Hotelmanagement oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Position in einem werteorientierten Umfeld
  • Wertschätzende Mitarbeiterführung, kooperativer Führungsstil
  • Verantwortungsbewusstsein, konstruktive Konsequenz und hoher Qualitätsanspruch
  • Exzellente Gastgeberqualitäten, tadellose Umgangsformen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprache von Vorteil

Wir freuen uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an:

Max Grundig Klinik Bühlerhöhe
Personalabteilung

Schwarzwaldhochstrasse 1
77815 Bühl/Baden

bewerbungmax-grundig-klinikde


Allgemeine Kontaktdaten

Umgeben vom Schwarzwald, auf der Bühlerhöhe